• Jobs Job bei Vertec GmbH

Entwickler (m/w) Reports und Skripte (VBA / Python / SQL)

Vertec GmbH

Hamburg, Zürich (Schweiz)

Entwickler (m/w) Reports & Skripte (VBA / Python / SQL) Vertec GmbH Hamburg, Zürich (Schweiz) Parametrisierung und Entwicklung von komplexen Geschäftsabläufen, basierend auf unserer ERP-Plattform und in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern; Entwicklung von Skripten und Automatismen (VBA und/oder Python).

Die Gruppe Mit Sitz In Zrich Und Hamburg Stellt Betriebswirtschaftliche Standard-software Fr Projektorientierte Dienstleistungsunternehmen Her Die 1996 Gegrndete Firma Ist Mit Ber 700 Kunden Und 16 000 Anwendern Ein Fhrender Anbieter Von Business-software Fr "professional Services" Zu Den Kunden Zhlen Namhafte Firmen Aus Den Bereichen It-dienstleistungen Beratung/consulting Ingenieurwesen Software-entwicklung Anwlten Pr/marketing Finanzdienstleistungen Sowie Architektur Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Ist Bei Uns Folgende Stelle An Unserem Standort In Hamburg Oder Zrich Zu Besetzen: Entwickler (m/w) Reports & Skripte (vba/python/sql) (100%) Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Erfahrenen Und Vielseitigen Kundenentwickler Unser Wunschkandidat Hat Folgende Eigenschaften Gute Kenntnisse In Der Anwendungsentwicklung Oder Im Bereich Der Softwareentwicklung Vorzugsweise Kenntnisse In Visual Basic For Applications Python Sql Xaml Wnschenswert Kenntnisse Im Bereich Microsoft Office Automation (word Excel Access) Von Vorteil Interesse An Technischen Lsungen Fr Betriebswirtschaftliche Fragestellungen Und Grundkenntnisse In Betriebswirtschaft Analytisches Und Strukturiertes Denken Sowie Sorgfltige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Ttigkeiten Parametrisierung Und Entwicklung Von Komplexen Geschftsablufen Basierend Auf Unserer Erp-plattform Und In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Projektleitern Entwicklung Von Skripten Und Automatismen (vba Und/oder Python) Erstellen Von Auswertungen Reports Und Vorlagen In Microsoft Office (word Excel) Customizing Von Individuellen Benutzeroberflchen (ocl Xaml) Arbeiten In Einem Lnderbergreifenden Team (deutschland / Schweiz) Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen In Elektronischer Form An: Gmbh Frau Alma Caminada Kleine Reichenstrae 5 20457 Hamburg E: Jobs@com T: +49 040 30 37 36 70 Https://wwwcom Entwickler (m/w) Reports & Skripte (VBA / Python / SQL) Parametrisierung Und Entwicklung Von Komplexen Geschäftsabläufen Basierend Auf Unserer ERP-Plattform Und In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Projektleitern Entwicklung Von Skripten Und Automatismen (VBA Und/oder Python) Hamburg Zürich (Schweiz)

Entwickler (m/w) Reports und Skripte (VBA / Python / SQL)
   Vertec GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager:in International | Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Obergiesing)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswirtschaft
   Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen (Essen)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Fähr-Lobbendorf)